D- Jugend männlich, HG Ansbach – TSV Puschendorf, 23:17

Im ersten Hauptrundenspiel hatten es die D-Jungs mit dem unbekannten Gegner aus Puschendorf zu tun. Die Ansbacher konnten im Angriff durch Kombinationen im Rückraum und mit Zuspiele an den Kreis erfolgreich abschließen. Lediglich vom 7m-Punkt scheiterten die Ansbacher Jungs des Öfteren am Keeper der Gäste. In der Abwehr hatte die HG mit den Einläufen und 1:1-Situationen zu kämpfen. Dadurch zeigte sich eine ausgeglichene erste Halbzeit und die Seiten wurden bei einem Stand von 11:11 gewechselt. In der 2. Halbzeit schlichen sich bei der Gastmannschaft Pass-/Fangfehler in das Angriffspiel ein, welche die HG-Jungs zu ihren Vorteilen nutzen konnten. Auch die 1:1-Situationen wurden deutlich besser unterbunden und einfache Gegentore konnten verhindert werden. Am Ende durfte man sich dann über einen 23:17- Sieg freuen.

Es spielten: Krauß (Tor), Bauer, Herrmann, Schätzlein, Porzner, Laubinger, Rothenberger, Muschler, Kleider, Waide, Reinert