D-Jugend männlich, HG Ansbach – TSV Wendelstein, 14:18

Die D-Jugend männlich startete am vergangenen Wochenende in die neue Bezirksliga-Saison. Die junge Mannschaft hatte es mit dem unbekannten Gegner aus Wendelstein zu tun.
Die HG-Jungs fanden gut ins Spiel und konnten zu Beginn mit 3:1 in Führung gehen. Im Angriff wurden durch schöne Kombinationen im Rückraum oder mit dem Kreis etliche Tore erzielt. Leider scheiterte man des Öfteren am Torhüter oder am Aluminium. In der Abwehr machte es die HG dem TSV Wendelstein oft sehr leicht, so dass den groß gewachsenen Rückraumspieler der Gäste immer wieder sehr einfache Tore gelangen. Nach einer kämpferischen Leistung der Jungs und einem schönem Zusammenspiel musste man sich am Ende mit 14:18 geschlagen geben. (Halbzeitstand: 08:10)

Es spielten: Krauß (Tor), Herrmann, Valtin, Waide, Muschler, Rothenberger, Laubinger, Willuweit, Reinert, Bauer, Porzner, Schätzlein