D-Jugend männlich, TV Roßtal – HG Ansbach, 36:7

Im ersten Hauptrundenspiel mussten die Ansbacher D-Jungs eine deutliche Niederlage gegen den Vorrundensieger aus Roßtal hinnehmen. Die HG fand nicht ins Spiel und machte es den Jungs aus Roßtal zu einfach. Immer wieder konnten die Roßtaler die technischen Fehler im Ansbacher Angriff ausnutzen und über schnelle Tore davonziehen. Dem Angriff der HG-Jungs fehlten wieder einmal die Ideen. Es wurde zu wenig ohne Ball gelaufen und zu viele Fehlpässe gespielt. Lediglich zum Ende der Partie konnten die Jungs aus Ansbach durch schöne Kombinationen zum Torabschluss kommen. Auch die Abwehr arbeitete aufmerksam und einige Gegentore wurden verhindert. Am Ende hieß es dann trotzdem deutlich 36:7 für den TV Roßtal.

Es spielten: Vogel (Tor), Eschenbeck (2), Grimm (1), Schätzlein, Visser, Emil Porzner, Elijott Porzner (1), Rothenberger (3), Budocsik, Appel, Bauer, Willuweit, Batzner