Frauen I, HSG Nabburg/Schwarzenfeld – HG Ansbach, Vorbericht

HG -Frauen mit dezimiertem Kader gegen Nabburg

Zum heutigen Landesliga-Handballspiel reisen die HG-Damen mit einem stark dezimierten Kader zum Tabellensechsten nach Nabburg. Die Ansbacher Mädels müssen ohne ihre drei Stammspielerinnen Christine Vorholzer, Carina Wimmer (beide wegen Studium verhindert) und Kristina Riederer (weilt derzeit im lang geplanten Urlaub) auskommen. Bei drei weiteren Akteurinnen ist es noch nicht sicher, ob es deren Gesundheitszustand erlaubt diese schon wieder einsetzen zu können. Das Spiel auf einen anderen Termin zu verlegen, war dem gastgebenden Verein leider nicht möglich.

Trotz der unglücklichen Umstände werden die Ansbacherinnen versuchen mit einer spielfähigen Mannschaft in die Oberpfalz zu fahren, um dort eine ordentliche Vorstellung abzuliefern.

Abfahrt ist mit dem großen Reisebus um 14.15 Uhr an der Weinberghalle. Mitfahrgelegenheit für Fans vorhanden. 

HG Ansbach:

Franziska Hahn, Franziska Pflug (beideTor), Julia Ulsenheimer (?), Carolin Geißler (?), Vera Schönamsgruber, Jessica Lang, Laura Störzenhofecker, Lena Engert.