HG Frauen II – Spielklasse unerwartet gehalten

  • Post category:Frauen II

Am Samstag mussten die Frauen II der HG Ansbach sich mit 35:19 gegen die HG Zirndorf III geschlagen geben! Trotz einer hochmotivierten Mannschaft, wusste man zu Beginn schon das es nicht einfach werden würde. Durch einige Verletzungen und krankheitsbedingten Ausfällen konnte man nicht mit dem gewohnten Kader antreten. In der ersten Halbzeit konnte man noch gut mithalten und ging mit 5 Toren (15:10) Rückstand in die Pause. Am Anfang der zweiten Halbzeit konnte man einige 7 Meter rausholen und auch umsetzen. Das wandelte sich aber wieder nach einigen Minuten und man wurde somit vom Gegner förmlich überrannt und musste Tor um Tor hinnehmen! Schlussendlich muss gesagt werden, das man trotzdem sehr stolz auf sich sein kann! Am Ende der Saison den 3. Tabellenplatz zu belegen und somit der Klassenerhalt gesichert ist, was auch das Ziel der Saison war! Wir bedanken uns bei unserem Trainer Helmut Kojellis der uns die letzten 3 Jahre begleitet hat und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft! Es Spielten Frauke Rößl, Kadda Hüftlein (beide Tor), Natalie Resch (5), Georgia Toska (2), Diana Hübner (7/1), Sophia Kojellis, Kerstin Zippel, Katrin Neubauer (4/3), Eva Maria Kaiser (1), Maria Kojellis, Nina Maurer, Anne Maurer.