HG Frauen II gegen Zirndorf III ( Vorbericht )

  • Beitrags-Kategorie:Frauen II

Am kommenden Samstag werden die Frauen II um 15.00 Uhr zu ihrem letzten Spiel dieser Saison in Zirndorf erwartet. Das Hinspiel konnte Zirndorf für sich entscheiden (26:20). Da man vor 2 Wochen die Tabellenführung abgeben musste,führt nun MTV Stadeln die Spitze an. Zirndorf III befindet sich derzeit auf Platz 2 mit 24:10 Punkten. Trotz der deprimierten Niederlage gegen den MTV Stadeln (13:18) gehen die Frauen II hochmotiviert in das bevorstehende Spiel. Im gesamten gesehen darf man mit dem Verlauf, und der Tabellenplazierung mehr als zufrieden sein. Zu Beginn der Saison wollte man nur nicht wieder Absteigen, aber das man während dieser Saison um die Meisterschaft spielen würde hat niemand gerechnet, so darf man auf das Endresultat stolz sein. Die Mannschaft will seine klaren Torchancen verwerten , Zusammenhalt beweisen, und eine versöhnlichen Abschluss bieten! Wir schaffen das…..und LOOSS !