Langsam geht es wieder los.

HG Ansbach startet in die Phase nach Corona.

Nach einer kurzen aber knackigen Vorbereitung starten die Teams der HG Ansbach in eine abgespeckte Runde. Die Ligeneinteilung aus der abgebrochenen Saison des Vorjahres wurde auf diese Spielrunde (2021/22) übertragen, es gab also keine Auf- oder Absteiger. Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften der einzelnen Staffeln wurden reduziert, zukünftige Auf- und Absteiger werden in direkten Vergleichen der letztendlich Bestplatzierten bzw. schlecht Platzierten am Saisonende ausgespielt.

Ligaeinteilung

MannschaftLigaMannschaftsverantwortlicher
männl. A-JugendLandesliga männliche A Jugend Staffel NordKorb, Helmut 
weibl. A-JugendÜBOL wA-Jgd. MitteMuschler, Marcus 
männl. B-JugendLandesliga männliche B Jugend Staffel NordGreiner-Schwed, Frank 
weibl. B-JugendÜBL wB-Jgd. MitteWilluweit, Sandra 
männl. C-JugendLandesliga männliche C Jugend Staffel NordwestKrauss, Eva-Maria 
MännerBezirksoberliga Männer Staffel 1Greiner-Schwed, Frank 
Männer IIBezirksliga Männer Staffel 2Kojellis, Helmut 
Männer IIIBezirksklasse Männer Staffel 1Neumann, Benedikt 
FrauenBezirksoberliga Frauen Staffel 1Rößl, Stefan 
Frauen IIBezirksklasse Frauen Staffel 2Muschler, Marcus 
männl. D-JugendBezirksliga männl. D-Jugend Staffel 1 HRKujawski, Manuel 
männl. D-JugendBezirksliga männl. D-Jugend Staffel 1 VRKujawski, Manuel