Corona-Pandemie hält Handball in der Region fest im Griff

Der Bayerische Handballverband schreibt:

„Der Lockdown ist nach wie vor im vollen Gang und wir können leider noch nicht absehen, wie und wann wieder Spielbetrieb möglich sein wird. Das oberste Ziel des Bayerischen Handball-Verbandes ist es, Handballspielen zu ermöglichen.

Dabei müssen aber die politischen Vorgaben und auch nicht zuletzt unsere Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitglieder berücksichtigt werden. Da aktuell nicht absehbar ist, wie sich gesetzliche Bestimmungen und Infektionszahlen entwickeln, hat der Bayerischer Handball-Verband in den letzten Wochen verschiedene Szenarien erarbeitet, nach denen ein Spielbetrieb für die Saison 2020/2021 im Kalenderjahr 2021 möglicherweise wieder aufgenommen werden könnte.“

Die HG Ansbach wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit, kommt gut rüber ins neue Jahr und bleibt gesund. Die Handball-Welt wird nicht untergehen und wenn doch, dann erfahrt ihr’s hier als erstes.