Männer I; HG reist als Favorit nach Stein

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Autor:

Am Sonntag um 18 Uhr tritt die HG Ansbach beim TSV Stein an. Die Ansbacher führen die Tabelle nach dem Sieg im Topspiel gegen die HG Zirndorf souverän an, während die junge Steiner Mannschaft gegen den Abstieg kämpft. Der TSV Stein konnte für die Rückrunde einen neuen Trainer verpflichten und erhofft sich davon einen Leistungsschub. Dass die Gastgeber ein unangenehmer Gegner sein können, haben die HG’ler schon im Hinspiel erfahren, dass man damals „nur“ mit 31:27 gewinnen konnte. Die HG Ansbach will sich jedoch keine Blöße geben und unbedingt 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

HG Ansbach: Rößl, Höntsch (Tor); J. Landsgesell, S.Landsgesell, Zimmermann, Liebich, Braun, Schröferl, Hammeter, Heumann, Schober, Segerer