Männer II ; 33:22 Heimsieg

HG II gewinnt 33:22 gegen Mögeldorf
Vorgenommen hatte sich die Mannschaft um das Trainergespann Stiegler Neumann die schlechte Leistung der Vorwoche vergessen zu machen. In den Anfangsminuten gelang das leider nicht. Man agierte in der Deckung und im Angriff zu nervös. Erst ab der 15. Spielminute fand die HG II besser in die Partie. Über schnelles Spiel nach vorne konnte man sich erstmals auf 8:4 absetzen. Aber anstatt das schnelle Spiel konsequent weiter durchzuziehen verzettelte man sich im Angriff zumeist in Einzelaktionen, die nicht vom Erfolg gekrönt waren. Weil die Deckung auf den Außenpositionen nicht ihren besten Tag erwischt hatte, gelang es den Gästen über Außen immer wieder zum Torerfolg zu kommen. Dennoch konnte man einen vier Tore Vorsprung in die Halbzeitpause retten. (14:10). Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild wie zu Beginn der Partie. Die Ansbacher vergaßen den Deckel draufzumachen und gestatteten den Gästen leichte Tore. Erst ab der 40. Minute beim Stand von 22:16 agierte man auch in der Deckung besser und konnte sich nun über Tempogegenstöße Tor um Tor absetzen. Am Ende ein verdienter Sieg der HG II.

HG II:
Rothenberger (Tor), P.Croner, Kammberger (2), Irion, Kujawski (1), Widder (3),Hammeter (4), Wimmer, Seiler (4), Hofmann (9/1), M.Croner (4/1), Stiegler(3), Braun (3);