Männer II / HG II empfängt Mögeldorf

HG Ansbach empfängt Spvgg Mögeldorf

Am Samstag um 16 Uhr empfängt die zweite Mannschaft der HG Ansbach in der nun heimischen Realschulturnhalle die Spvgg Mögeldorf.
Nach der Niederlage vom vergangenen Wochenende gilt es für die Ansbacher Reserve, sich wieder auf ihre Stärken in der Abwehr und im schnellem Angriff zu konzentrieren.
Der heutige Gegner steht aktuell auf Platz zehn der Tabelle und wird daher auch alles probieren die Punkte aus Ansbach zu entführen.
Die Hausherren hingegen stehen gefestigt im Mittelfeld der Tabelle und gehen daher wohl auch als Favorit in dieses Spiel. Deshalb ist auch die Vorgabe des Trainergespanns, die Punkte in eigener Halle zu behalten um sich weiter vom Tabellenkeller abzusetzen.

HG Ansbach II: Rothenberger, Stiegler, Hofmann, Kujawski, Seiler, Irion, Widder, Wimmer, Croner M., Croner P., Braun A., Kammberger, Hammeter, Arndt