Männer III (Spielbericht)

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
HG Ansbach III gegen TV Dietenhofen 38 : 31 (20: 14)
Eine torreiche Begegnung gab es im Nachbarderby zwischen Ansbach und Dietenhofen. Von Anfang an dominierten dabei die Rezatstädter die Partie. Schnell führte die Dritte mit 5:1. Kontinuierlich wurde der Vorsprung gegen die robusten Gäste ausgebaut. Immer wieder kamen die Ansbacher dabei mit Tempogegenstößen zum Erfolg. Beim Stande von 18:9 in der 25. Minute sah es nach einem Debakel aus. Doch Dietenhofen steckte nicht auf und konnte bis zur Halbzeit noch etwas an Boden gut machen. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Doch die Dritte spielte die Führung souverän über die Zeit und kam so zu einem nie gefährdeten Start-Ziel-Sieg.
Grupe, Heckel; Lauer, Drenckhahn 1, Mildner 1, Bayer 6 Croner 2,  Heumann 4, Hammeter 7, Braun 2, Wimmer, Rosenhauer 7/4, Thomas Schmidt 3, Porzner 5.