C-männlich weiter ungeschlagen

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
JSG Fürther Land – HG Ansbach 22:24 (14:14) Cm ÜBOL NW
Die männliche C-Jugend der HG Ansbach ist weiterhin auf Erfolgskurs. In einem packenden Spiel konnten sich die Rezatstädter gegen die Spielgemeinschaft Fürther Land knapp mit 22:24 durchsetzen und sind jetzt das einzige Team in der überregionalen Bezirksoberliga ohne Niederlage. In der ersten Halbzeit war die Partie ausgeglichen. Immer wieder wechselte die Führung. Doch keine Mannschaft konnte sich absetzen. In der zweiten Hälfte verbesserten sich die Gäste vor allem in der Abwehr. Und wenn sich den Gastgebern doch einmal eine Torchance ergab, dann hatte Ansbach in Timo Richter einen überragenden Rückhalt. Reihenweise konnte er selbst beste Möglichkeiten der Fürther entschärfen. Beim Stande von 18:23 war die Entscheidung gefallen.
Es spielten: Timo Richter; Tom Gall 10, Niklas Rothenberger, Juri Janner, Felix Porzner 4, Moritz Lutz, Ferdinand Sening, Mattis Kraft 9/2, Julius Appel 1.