Männer III, TV Dietenhofen – HG Ansbach, 21:28

Dritter Sieg im dritten Spiel für die Dritte aus Ansbach. Letzte Woche bekamen die Ansbacher die Punkte noch kampflos gegen die nicht angetretene Mannschaft aus Altenberg. Diesmal mussten sie sich die Punkte in Dietenhofen holen. 4 Jugendliche aus der A-Jugend unterstützten die Dritte und fügten sich prima ein. Die junge Mannschaft aus Dietenhofen war genau der richtige Gegner. Von Beginn an kontrollierten die Rezatstädter das Spiel. In der 26. Minute führte Ansbach bereits mit 6:14. So konnte Coach Thomas Lauer munter wechseln. Sein Visier richtig eingestellt hatte an diesem Tag Christoph Reichert, der mit 11 Treffern und unbändigem Einsatz zum Spieler des Spiels avancierte. In der zweiten Halbzeit lieferten sich beide Teams einen munteren Schlagabtausch. Dabei ließ die Dritte nie einen Zweifel aufkommen, dass sie die zwei Punkte mit nach Ansbach nehmen werden.
Es spielten: Grupe, Heckel; Krach 2, Ott, Rosenhauer 3/2, Behnke, Wagner 1, Porzner 6/1, Reichert 11, Korder 1/1, Drenckhahn 3, Wimmer 1.