Neue Entwicklungen

Gemäß aktueller Bekanntgabe vom BHV bleibt der Spielbetrieb für diese Saison endgültig eingestellt, die Rückrund wird nicht fertiggespielt. Die bis jetzt erzielten Spielergebnisse werden gewertet, nicht gespielte Partieen nach der Quotientenregelung hochgerechnet.

Die Abschlusstabellen findet ihr hier:
https://www.bhv-online.de/verband/spielbetrieb/saisonabschluss-2019/2020.html

Wir gratulieren unserer C-Jugend m. für die Meisterschaft in der ÜBOL Nordost! Ebenso gratulieren wir unserer Dritten Männermannschaft für die Meisterschaft in der Bezirksklasse Staffel 2.

Wie die Ligen später eingeteilt werden und ob noch eine Qualifikationsrunde in der Jugend gespielt wird, ist noch nicht festgelegt. Im Erwachsenenbereich wird es offensichtlich keine Absteiger geben, die jeweiligen Meister sollen aber ein direktes Aufstiegsrecht haben.

Die HG Ansbach gibt es jetzt seit 18 Jahren. Im zweiten Quartal 2020 stünde unsere Hauptversammlung mit Neuwahlen an. Diese kann auf Grund der Ausgangsbeschränkungen nicht durchgeführt werden. Wir gehen jedoch davon aus, dass wir sie noch im Jahr 2020 abhalten werden. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Sportliche Grüße, und bleibt gesund,
die Vorstandschaft der HG Ansbach
i.V. Markus Pollack