Vorbericht Frauen I: HG Ansbach – TSV Roßtal

Am kommenden Samstag, den 24.02., treffen die HG‘lerinnen in heimischer Kulisse auf den TSV Roßtal.

Die letzten drei Niederlagen machen den Ansbacherinnen zu schaffen. Ihr Ziel ist es nicht von den dichtgefolgten Gegnerinnen in der Tabelle eingeholt zu werden, weswegen es notwendig wäre, die zwei Punkte gegen den TSV Roßtal zu holen. Allerdings bereitete uns der Landesligaabsteiger bereits im Hinrundenspiel Schwierigkeiten und entschied das Spiel klar für sich (32:19).

Es heißt aber nach wie vor für die Ansbacherinnen: die letzten Niederlagen abhaken und die volle Konzentration auf das anstehende Spiel lenken!

Anpfiff ist um 18 Uhr in der Beckenweiherhalle. Im Anschluss spielt die Männer I um 20 Uhr gegen den TSV 2000 Rothenburg II.

Bericht: Dana Speck