Vorbericht TV Bad Windsheim – HG Ansbach III

David gegen Goliath oder doch ebenbürtige Kontrahenten? Kommendes Wochenende geht es für die Spieler der HG Ansbach III zu einem Gegner um den es in den letzten Jahren ruhig geworden war. Die Herrenmannschaft der TV Bad Windsheim hat im Februar 2019 ihre Teilnahme am Spielbetrieb der Bezirksoberliga zurückgezogen. Zwei Jahre später stellt die neuerliche Teilnahme des nächsten Gegners in der untersten mittelfränkischen Spielklasse die Reserve der HG vor Herausforderungen in der Spielvorbereitung. Mit Rückblick auf ein Trainingsspiel unserer ersten Mannschaft gegen den kommenden Gegner schwinden allerdings die Hoffnungen auf einen erfolgreichen Ausflug in den mittelfränkischen Nordwesten.
Am Samstag Abend will die Dritte ihre Siegesserie trotzdem ausbauen und an die starke Leistung aus dem Eröffnungsspiel anknüpfen.
Wir freuen uns auf unsere HG Ultras, die uns auch in diesem Spiel lautstark zu Höchstleistungen antreiben werden.