HG III-Tuspo Nürnberg

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
Bezirksklasse Männer Staffel 1
HG Ansbach III gegen Tuspo Nürnberg II  32:18 (16:11)
Zweites Spiel, zweiter Sieg. Auch die Heimspielpremiere absolvierte die Dritte erfolgreich. Von Beginn an dominierten die Rezatstädter die Partie  Schnell konnte eine 7:3 Führung erspielt werden. Durch einige Nachlässigkeiten in der Abwehr kamen aber auch die Gäste aus der Noris immer wieder zu Torerfolgen. So begann zunächst auch die zweite Halbzeit. Doch dann stabilisierte sich die Abwehr und Torhüter Grupe machte den Kasten dicht. Nur noch 7 Gegentore in der zweiten Halbzeit sprechen eine klare Sprache. Vorne konnten die Ansbacher dagegen nach Belieben treffen. Insbesondere der junge Andre Braun war nicht zu stoppen und konnte sich zwölfmal in die Torschützenliste eintragen.
Es spielten: Grupe; Rosenhauer 1, Braun 12/1, Reichert 6, Bayer 5, Lauer 4, Wimmer, Porzner 4.