Frauen I, HG Ansbach – TSV ALtenberg (Vorbericht)

Am kommenden Samstag, 06.10.2018, starten die Handball-Damen der HG Ansbach endlich in die neue Saison und empfangen zu Hause den TSV Altenberg (18 Uhr, Beckenweiherhalle).
Die Mannschaften kennen sich bereits aus der vergangenen Saison, in der die Ansbacherinnen zwei deutliche Siege gegen die Damen aus Altenberg einfahren konnten.
Unter Trainer Richard Dittrich haben sich die HG-Damen intensiv auf die neue Saison vorbereitet und die Neuzugänge gut in die Abläufe integriert.
Im ersten Heimspiel wollen die Rezatstädterinnen ihren Fans ein temporeiches Spiel bieten und natürlich an die gute Leistung aus dem letzten Jahr anknüpfen.
Die Gäste aus Altenberg konnten sich durch einen knappen Sieg am vergangenen Wochenende bereits die ersten zwei Punkte sichern.