D-Jugend m, TV Eibach – HG Ansbach, 17:12

Die D-männlich musste trotz guter Aufholjagd auch die nächsten Punkte im letzten Vorrundenspiel gegen die TV Eibach hergeben. Man hatte starke Probleme in den ersten 10 Minuten in das Spiel zu finden. In der Abwehr wurde es dem Rückraum aus Eibach zu einfach gemacht. Immer wieder wurden die Ansbacher Jungs überlaufen und die Eibacher kamen am 6m-Kreis frei zum Wurf. Erst nach der defensiveren Ausrichtung der Ansbacher Abwehr konnte eine Aufholjagd gestartet werden. Immer wieder wurden durch schöne Kombinationen einfache Tore im Ansbacher Angriff erzielt. Nach dem Seitenwechsel war das Spiel ausgeglichen. Die Ansbacher scheiterten leider immer wieder am gegnerischen Torwart und konnten dadurch den Rückstand nie komplett aufholen. Somit hieß es am Ende 17:12 für die TV Eibach.

Nun gilt es in der Hauptrunde, welche in 2 Wochen beginnt, einige liegengelassene Punkte zurück zu holen, was nach der Leistung von heute durchaus drin ist.

Es spielten: Vogel (Tor), Eschenbeck, Schätzlein, Bauer, Budacsik (2), Rößl (6), Appel (4), Willuweit, Batzner, Visser, Porzner