Frauen I, HG Zirndorf – HG Ansbach (Vorbericht)

Nach zwei spielfreien Wochenenden sind die Bezirksoberliga-Damen der HG Ansbach am Sonntag in Zirndorf zu Gast, Spielbeginn ist um 16 Uhr in der Bibertsporthalle.
Trotz der letzten Erfolge wird das keine leichte Partie, das Hinspiel zwischen den Ansbacherinnen und der HG Zirndorf II verlief auf Augenhöhe. Die Mannschaft um Trainer Robert Domscheit muss auch dieses Mal konzentriert spielen, um die kompakt stehende Abwehr der Zirndorfer Reserve zu durchbrechen.
Die HG-Damen stehen derzeit im oberen Mittelfeld der Tabelle, die HG Zirndorf II lauert punktgleich direkt dahinter.
Verzichten muss die HG verletzungsbedingt auf Carina Wimmer und auf Anna-Lena Kaiser. Aus privaten Gründen wird Kristina Schmidt fehlen. Hinter Caro Geißler steht noch ein großes Fragezeichen; sie konnte unter der Woche aufgrund Krankheit nicht trainieren.