Frauen I, SV Obertraubling – HG Ansbach, Vorbericht

HG -Frauen beim Tabellennachbarn in Obertraubling

Nach zuletzt zwei spielfreien Wochenenden reisen die Frauen der HG Ansbach am Samstag (Anpfiff 18 Uhr) zum Tabellennachbarn nach Obertraubling.

Schmerzhaft in Erinnerung dürfte die Begegnung der Hinrunde geblieben sein. Erst in den letzten zehn Spielminuten verschenkten die Ansbacherinnen die Punkte, trotz der Drei-Tore-Führung zur Halbzeit, an den kampfstarken Aufsteiger (Endstand 24:27).

Mit einem Sieg könnten die HG-Frauen einen wichtigen Schritt im Kampf um den Klassenerhalt machen.

Doch in der spielfreien Zeit konnte das Team von Trainer Peter Heimpel krankheitbedingt und aufgrund einiger Verletzungssorgen nicht optimal trainieren. Auch zur Partie an diesem Wochenende ist der Einsatz einiger Spielerinnen weiterhin fraglich. Aus privaten Gründen steht Jessica Lang nicht zur Verfügung.

Abfahrt ist um 15.00 Uhr wie gewohnt mit dem großen Reisebus an der Weinberghalle. Es besteht wie immer Mitfahrgelegenheit für Fans.

Voraussichtlich Aufstellung der HG Ansbach:

Hahn, Pflug ? (beideTor), Ulsenheimer ?, Vorholzer, Geißler ?, Wimmer, Riederer, Schönamsgruber , Störzenhofecker ?, Gantke, Engert