Frauen I, TV Roßtal – HG Ansbach

Am letzten Spieltag der Bezirksoberliga (Sonntag, 18.00 Uhr), treten die Frauen I der HG Ansbach auswärts beim TV Roßtal an.
Das zu Beginn der Saison neu formierte Team des Ansbacher Trainers macht nun einen deutlich gefestigteren Eindruck und will sich für die unglückliche Niederlage mit zwei Toren (19:21) im Hinspiel, damals vor heimischen Publikum, revanchieren. Da die Gäste mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, kann man völlig befreit aufspielen. Beim Tabellenvorletzten wollen die HG’lerinnen an den souveränen Sieg vom vergangenen Wochenende anknüpfen und somit die letzte Chance nutzen, um nochmals Punkte auf ihr Konto zu verbuchen.
Aus persönlichen Gründen muss man in dieser Partie auf Natalie Resch verzichten.

Voraussichtliche Aufstellung:
Hahn, Pflug, Pihsarek (alle Tor), Hof, Leder, Engert, Schönamsgruber, Wimmer, Geißler, Kaiser A., Kaiser E., Reisner