Männer II; Spiel um die goldene Ananas in Roßtal

HG II reist nach Roßtal

Wenn am Samstag die beiden zweiten Mannschaften aus Roßtal und Ansbach aufeinander treffen, könnte man eigentlich von einem Spitzenspiel reden. Es trifft nämlich der Vierte auf den Dritten. Allerdings geht es in dieser Partie nur noch um die goldene Ananas. Roßtal steht bereits als dritter Aufsteiger fest, und die HG II kann weder zum heutigen Gast aufschließen noch vom vierten Platz verdrängt werden. Es können also beide Teams befreit aufspielen. Die Roßtaler wollen sich Zuhause mit einem Sieg vom heimischen Publikum verabschieden und die Rezatstädter wollen sich hier mit Anstand aus der erfolgreichen Saison verabschieden. Man darf also gespannt sein was für ein Spiel sich hier entwickeln wird.

HG II: Rothenberger, Krause (beide Tor); Seiler, Hofmann, Stiegler, Widder, Irion, Wimmer, Knehr, Kammberger, Bayer, Braun, Rößl,Neumann;