Männer II; Auswärtssieg in Mögeldorf

Souveräner Sieg bei der SpVgg Mögeldorf

Bis zur 16. Spielminute entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams fanden relativ einfach die Lücken im jeweiligen Abwehrverbund. Beim Spielstand von 10:11 für die HG stabilisierte sich die Deckung der der Ansbacher. Daraus resultierten Tempogegenstöße die vor allem durch André Braun sicher verwandelt worden. Bis zum Pausenpfiff konnte die Führung auf 16:11 ausgebaut werden. Im zweiten Spielabschnitt war die HG II dann die bessere Mannschaft. Über schnelle Passfolgen im Angriff baute man die Führung konsequent Tor um Tor aus. Auch die nun offene Deckung der SpVgg brachte die Rezatstädter nicht aus dem Konzept. Lediglich die Chancenauswertung hätte noch effizienter ausfallen können. Am Ende ein verdienter 34:24 Sieg für die HG II.

HG II: Krause, Rothenberger (Tor); Braun (8), Irion (1), Kujawski (1), Bayer (5/2), Vogel, Hofmann (6/1), Liebich (4), Stiegler (4), Zimmermann (1), Filff (3), Knehr (1); ,