Männer II; Derby gegen Feuchtwangen

Nächstes Derby gegen Feuchtwangen

Am Samstag um 16.00 Uhr steht nach dem Derby gegen Heilsbronn nun das Derby gegen Feuchtwangen an. Diesmal sind die Vorzeichen aber etwas anders. Letzte Woche gegen den Aufsteiger aus der Klosterstadt war die HG II doch der Favorit. Nun ist eindeutig der TUS aus Feuchtwangen der Favorit. Aktuell hat Feuchtwangen erst zwei Niederlagen hinnehmen müssen und befindet sich somit verdient auf einem Aufstiegsplatz. Zusätzlich stellen die heutigen Gäste den mit Abstand besten Angriff der Liga. Um dem Favoriten Paroli bieten zu können muss die HG II also vor allem in Abwehr präsent sein. Personell werden den Ansbachern die beiden Stammtorhüter Krause und Rothenberger sowie der erkrankte Lukas Knehr.

HGII: Grupe, Symander (Tor); Seiler, Stiegler, Hofmann, Vogel, Braun, , Irion, Kujawski, Arndt, Bayer, Rößl, Filff, Kammberger;