Männer II; 31:36 Niederlage gegen Feuchtwangen

31:36 Niederlage gegen Feuchtwangen

Ansbach startete gut in die Partie und eroberte sich Bälle in der Deckung. Über Tempogegenstöße führte man schnell mit 3:0. Nun stabilisierten sich die Gäste und konnten beim 4:4 erstmals ausgleichen. In den Folgeminuten begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Bis zum Pausenpfiff war es munteres Spiel in dem sich kein Team absetzen konnte. So ging es folgerichtig mit einem 16:16 in die Kabinen. Im zweiten Spielabschnitt verschliefen die Rezatstädter die kompletten ersten 15 Minuten. Ansbach vertändelte im Angriff die Bälle zu leicht, und die Abwehr hatte ihre Stabilität der ersten Hälfte auch verloren. Feuchtwangen zog in dieser Phase von 16:16 auf 23:30 davon. Durch einige Umstellungen im Team der HG konnte man zwischenzeitlich wieder auf vier Tore aufschließen, bekam aber entweder den agilen Rückraum der Gäste nicht in den Griff oder scheiterte im Abschluss am guten Keeper des TUS Feuchtwangen. Letzen Endes eine verdiente Niederlage der HG II, die nur vermeidbar gewesen wäre wenn man die 30-45 Minute nicht verschlafen hätte.

HGII: Grupe, Symander (beide Tor); Kammberger (2), Iroin, Arndt, Kujawski (6/5), Bayer (1), Vogel (1), Seiler (1), Filff (3), Hofmann (9/2), Rößl (1), Stiegler (4), Braun (3)