Männer II; empfangen den MTV Stadeln II

HG II empfängt den MTV Stadeln II

Am Samstag um 20.00 Uhr steigt in der Ansbacher Realschulhalle das Duell der beiden Bezirksoberligareserven. Die HG steht im 16:12 Punkten auf dem fünften Platz und der MTV mit 12:12 Punkten uns zwei Spielen weniger auf dem achtem Platz. Das Hinspiel konnten die Ansbacher knapp für sich entscheiden. Die Stadelner erlebten in den letzten Wochen einen Höhenflug, und sind seit 6 Partien ungeschlagen. Die Rezatstädter haben sich fest vorgenommen den Aufwärtstrend der Fürther zu stoppen. Damit das gelingt muss die HG vor allem in der Abwehr überzeugen. Zusätzlich muss das Angriffsspiel wieder variabler gestaltet werden. Personell werden der HG II Michael Croner und Manuel Kujawski fehlen.
HG II: Krause, Rothenberger (beide Tor); Seiler, Hofmann, Stiegler, Widder, Irion, Wimmer, Kammberger, Bayer, Braun, J. Landsgsell, S. Landsgsell, Hammeter(?), Arndt (?);