Frauen I, HG Ansbach – MTV Stadeln (Vorbericht)

Am kommenden Samstag zu gewohnter Zeit (18.00 Uhr) empfangen die Frauen I der HG Ansbach in der Realschulhalle den Tabellensechsten aus Stadeln.
Im Hinspiel mussten sich die HG’lerinnen, wie schon so oft in dieser Saison knapp -mit einem Tor-, geschlagen geben. Zudem gelang es dem Team vom MTV am vergangenen Spieltag dem ungeschlagenen Tabellenführer aus Lichtenau einen Punkt abzunehmen. Die Ansbacherinnen hingegen befinden sich derzeit auf einem enttäuschenden vorletzten Rang.
Trotzdem geht die Mannschaft von Trainer Robert Domscheit hochmotiviert in die bevorstehende Partie. Die spielfreie Faschingszeit wurde intensiv genutzt, um die Fehler aus den vergangenen Niederlagen zu analysieren und sich auf die Favoriten sowie deren Zusammenspiel mit einer starken Kreisläuferin einzustellen. Für das gesteckte Saisonziel Klassenerhalt wäre ein Erfolg im Kampf um den Nichtabstieg unheimlich wichtig.
Mit tatkräftiger Unterstützung einiger Spielerinnen der Frauen II wollen die Gastgeberinnen vor heimischem Publikum für eine Überraschung sorgen.

Voraussichtliche Aufstellung:
Hahn, Diez (beide Tor), Hof, Schönamsgruber, Engert, Leder, Meyer, Wimmer, Geißler, Laas, Kaiser A., Kaiser E., Reisner, Hübner