Männer II; empfangen Roßtal II

HG II empfängt Roßtal II

Am Samstag um 18.00 Uhr gastiert der Tabellendritte vom TV Roßtal II in der Ansbacher Beckenweiherhalle. Das Hinspiel konnten die Gäste für sich entscheiden, aber nur weil die HG in der zweiten Hälfte mit einer katastrophalen Chancenverwertung aufwartete. Die Ansbacher Landesligareserve hat in der Rückrunde erst zwei Spiele verloren und will den positiven Trend der zweiten Saisonhälfte nun auch gegen Roßtal fortsetzen. Um sich gegen das Topteam durchsetzen zu können bedarf es vor allem einer Steigerung im Angriff. Bis auf die Langzeitverletzten Benedikt Neumann und Manuel Kujawski stehen Coach Schmidt alle Spieler zur Verfügung.

HG II: Rößl, Krause (beide Tor); Seiler, Hofmann, Stiegler, Hammeter, Schröferl, Croner, Widder, Liebl, Braun, Knehr, Irion, Kujawski;