Männer II; HG II Zur Prime Time in Schwabach

HG II zur Prime Time in Schwabach

Am Samstag um 20.15 tritt die HG Ansbach II bei der SG Schwabach Roth II an. Die SG Schwabach belegt aktuell den achten Tabellenplatz und befindet sich drei Spieltage vor dem Ende der Saison noch im Abstiegskampf. Die Rezatstädter sind auf dem sechsten Platz angesiedelt haben aber schon neun Punkte Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz und werden somit die Klasse sicher halten. In den letzten beiden Partien, die ebenfalls gegen Abstiegskandidaten verloren wurden, sah man der HG doch zu sehr an, dass man im Niemandsland der Tabelle angesiedelt ist und es um nichts mehr geht. Nun hofft man auf Seiten der Ansbacher in diesem Spiel die richtige Einstellung wieder zu finden. Um in Schwabach nicht wieder als Verlierer vom Platz zu gehen, müssen vor allem die technischen Fehler der letzten Partien minimiert werden. Personell werden der HG II Thomas Arndt, Alex Filff, und Michael Zimmermann fehlen.

HGII: Krause, Rothenberger, (Tor), Seiler, Stiegler, Hofmann, Rößl, Bayer, Braun, Irion, Vogel, Knehr, Neumann; Kujawski;