Männer II; letztes Saisonspiel in Zirndorf

HG II reist nach Zirndorf

Am Samstag um 17.00 Uhr treten die Ansbacher Bezirksliga Handballer zum letzten Saisonspiel bei der HG Zirndorf an. Für die Rezatstädter geht es in diesem Spiel nur noch darum die Saison mit einem ausgeglichenen Punktekonto zu beenden, und Coach Thomas Schmidt in seinem letzten Spiel als Trainer der HG II einen Sieg zu schenken. Die Zirndorfer hingegen befinden sich noch mitten im Abstiegskampf und können die Klasse nur noch halten wenn sie gegen die HG gewinnen und der TSV Neustadt gleichzeitig verliert. Das gleiche Szenario also wie in der Vorwoche gegen den MTV Stadeln II. Hier gingen die Ansbacher als Verlierer vom Platz, weil der MTV II von etlichen Spielern deren erster Mannschaft unterstützt wurde. Auf Seiten der Ansbacher rechnet man auch in dieser Partie damit, dass Zirndorf II mit einigen Spielern der BOL Mannschaft antreten wird. Damit die Bezirkshauptstädter in Zirndorf bestehen können bedarf es vor allem einer Steigerung in der Abwehr.

HG II: Rößl, Krause (beide Tor), Seiler, Hofmann, Stiegler, Hammeter, Widder, Croner, Rupp, Knehr, Kujawski, Braun, Schröferl(?), Irion(?);