Männer II; Sieg gegen Gunzenhausen

HG II besiegt Gunzenhausen

Die HG II erwischte den besseren Start und konnte sich über die Zwischenstände 1:1, 4:2 6:3 auf 8:4 absetzen. Leider schlichen sich nun, einige Fehler in das Spiel der HG II ein. Gunzenhausen konnte nun vor allem über den Mittelblock der HG zu leichten Toren kommen. Beim Stand von 12:12 hatte der TV wieder ausgeglichen. Der HG gelang es dennoch mit einer 15:14 in die Pause zu gehen. Im zweiten Spielabschnitt stabilisierte sich die Deckung der Ansbacher im Mittelblock wieder weil Sven Landsgsell es verstand die Abwehr gut zu organisieren. Die HG erhöhte über schnelles Spiel nach vorne auf 23:19. Bis zum Ende verwalteten die Ansbacher die Partie konsequent und gewann letztlich verdient mit 27:23. Dennoch muss sich die HG in den kommenden Partien vor allem in der Abwehr steigern.

HGII: Rothenberger, Krause (beide Tor); Kammberger (1), Arndt; Irion (1), Kujawsi (1), Bayer (2), Vogel (1), Seiler (1), Filff (3), Hofmann (10/2), Stiegler (1), Braun (5/1), Landsgsell (1),