Männer II; Zirndorf II zu Gast in Ansbach

Zirndorf II zu Gast in Ansbach

Am Samstag um 16.15 Uhr empfängt die Landesligareserve der HG die Bezirksoberligareserve der HG Zirndorf. Beide Mannschaften sind schlecht in die Saison gestartet. Während die HG II am letzten Wochenende ihre ersten Punkte einfahren konnte, warten die Zirndorfer immer noch auf ihren ersten Sieg. Dennoch darf die Mannschaft von Trainer Helmut Kojellis den heutigen Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Die Zirndorfer stellen eine routinierte Mannschaft mit der sich die HG II schon vor zwei Jahren sehr schwer getan hat. Es wird also darauf ankommen ob die Ansbacher den zu erwartenden heißen Fight von Beginn an annehmen.

HG II: Krause (Tor); Seiler, Kujawski, Stiegler, Vogel, Hofmann, Kammberger, Irion, Knehr, Bayer, Braun, Landsgsell;