Männer II; zu Gast in Mögeldorf

HG II reist nach Mögeldorf

Am Samstag um 19.00 Uhr gastiert die Ansbacher Bezirksligamannschaft in Nürnberg bei der SpVgg Mögeldorf. Die HG II hat sich vorgenommen ihre restlichen drei Saisonspiele zu gewinnen, und somit den vierten Platz zu sichern. Mit den Mögeldorfern wartet aber eine unangenehme Aufgabe auf die Ansbacher. Mögeldorf steht zwar aktuell auf einem Abstiegsplatz, hat sich aber noch längst nicht aufgegeben, was der Sieg gegen das Topteam von Tuspo Nürnberg belegt. Die SpVgg steht für eine robuste Spielweise, der man mit einer stablilen Abwehr entgegentreten will. Zusätzlich wird man ein Augenmerk auf das schnelle Spiel nach vorne legen. Nach langer Abstinenz wird Max Rößl am Samstag sein Comeback im Dress der HG geben.

HGII: Krause, Rothenberger (Tor), Seiler, Hofmann, Stiegler, Kujawski, Knehr, Wimmer, Widder, Irion, Bayer, Kammberger, Rößl, Braun;