C-Jugend männlich, HG Ansbach – SG Kernfranken, 18:22

Nach dem Derby ist vor dem Derby – leider lief diesen Sonntag Mittag nicht alles so wie geplant! Unsere C-Jungs konnten überwiegend nicht an die tolle Leistung von letzter Woche in Rothenburg anknüpfen und verlieren gegen die Jungs aus Heilsbronn letztenendes verdient.

Die Ansbacher fanden zu Beginn recht gut ins Spiel und konnten bis zur 10. Minute ein offenes Spiel gestalten. Jedoch kam beim Stand von 4:4 ein großer Einbruch. Vermeidbare Fehlpässe und eine teilweise zu ruppige Abwehr, ließen die Gäste, auch durch gutes Überzahlspiel, zeitweise auf 3 Tore davonziehen. Zur Halbzeit stand es 10:12 für die Münsterstädter.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit lief es deutlich besser für die Heimmannschaft, eine gute Leistung unseres Torhüters Leon Vogel, sowie drei schöne Tore in Folge ließen hoffen. Leider währte der gute Lauf wieder nur 10 Minuten und es wiederholte sich das Geschehen der ersten Halbzeit. So musste sich unsere C-Jugend heute leider letztenendes mit 18:22 gegen einen nicht stärkeren, aber clevereren, Gegner geschlagen geben.

Nun hat unsere Manschaft drei Wochen spielfrei, um sich zu regenerieren . Die nächste Partie steht am Samstag, den 16.03.2019 um 13 Uhr in der heimischen Beckenweiherhalle gegen den Tabellenzweiten aus Mellrichstadt an.

Für die HG spielten: Vogel (Tor), Budweiser (8), Leithner (2), Emmert, Pollack (2), Paulus (1), Budocsik, Hey (2), Rößl, Kleider, Muschler (3)