Männer III, TV Gunzenhausen – HG Ansbach, 29:27

Die Dritte unterlag im Spitzenspiel gegen die Reserve von Gunzenhausen knapp.

Den besseren Start erwischten die Rezatstädter. Mit einer konzentrierten Abwehrleistung und einem konsequenten Angriffspiel erspielte man sich bis zur 20. Minute eine 5:11-Führung. Danach kam jedoch Sand in das Getriebe und Gunzenhausen kam bis zur Pause auf ein Tor heran.

In der zweiten Hälfte konnten die Rezatstädter die Führung zunächst auf 13:17 ausbauen. Doch dann kam Gunzenhausen immer besser auf. In der 45. Minute gingen sie zum ersten Mal mit 21:20 in Führung. Zweimal konnten die Ansbacher noch ausgleichen. Am Ende hieß der verdiente Sieger Gunzenhausen. Vor allem die Chancenauswertung ließ wieder zu wünschen übrig und die Abwehr erwies sich mit zunehmender Spieldauer als sehr löchrig.
Es spielten: Grupe, Heckel F.; Dudziak 1, Bayer 5, Schmidt 4, Kristkeitz 1,  Porzner 4, Reingruber, Wimmer, Krach, Gliebe 2, Heckel M. 6, Neumann 4/1