Frauen I, HG Ansbach – TSV Wendelstein (Vorbericht)

Nach der Pleite vom vergangenen Wochenende (5-Tore-Niederlage beim Tabellenschlusslicht) müssen sich die Frauen I der HG Ansbach am Samstag erneut um 18.00 Uhr in der heimischen Realschulhalle gegen den Tabellennachbarn TSV Wendelstein behaupten. In der Vorrunde trennten sich die beiden Teams mit einem Unentschieden. Nun hätten die Ansbacherinnen mit einem Sieg die Chance an ihrem Gegner vorbeizuziehen und somit zwei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Nichtabstieg auf ihr Konto zu verbuchen. Bleibt abzuwarten, ob das Team um Trainer Robert Domscheit aus den Fehlern vom letzten Spieltag gelernt hat und nun mit vollem Einsatz seine Chance nutzen kann. Da die Männermannschaft anschließend im Spitzenspiel gegen den MTV Stadeln antritt, erhofft man sich für eine erwartet spannende Partie lautstarke Unterstützung von Zuschauern, die schon früher den Weg in die Halle gefunden haben.

Voraussichtliche Aufstellung:
Hahn, Pflug, Pihsarek (alle Tor), Hof, Schönamsgruber, Engert, Leder, Wimmer, Geißler, Kaiser A., Kaiser E., Reisner, Laass, Resch, Meyer