Männer II; TV Gunzenhausen zu Gast

HG II empfängt den TV Gunzenhausen

Am Samstag um 16.00 Uhr (Realschulhalle) gastiert der TV Gunzenhausen in Ansbach. Im Duell des Tabellenfünften (HG), gegen den Tabellenneunten (TV) geht es für die Ansbacher darum den Kontakt zur Spitzengruppe nicht abreißen zu lassen. Unter der Woche wurde gut trainiert, und die HG will an die gute Leistung aus der Vorwoche anknüpfen. Dennoch reist der TV mit drei Siegen am Stück nach Ansbach und wird sicherlich nicht einfach zu bezwingen sein. Auch im Hinspiel konnte die HG II das Spiel erst kurz vor Ende für sich entscheiden. Man ist also gewarnt und will versuchen über eine konsequente Deckungsarbeit dem Gegner den Zahn ziehen.

HGII: Rothenberger, Krause (Tor); Seiler, Stiegler, Hofmann, Irion, Wimmer, Croner, Kujawski, Pfaff, Widder, Kammberger, Braun, Bayer;