HG Ansbach III – SG Kernfranken III

Endlich geht es wieder los

Was war das für eine entbehrungsreiche Zeit. Monatelang keinen qualitativ hochwertigen Handball in Ansbach sehen zu können war für viele eine Qual, die zudem noch durch die Einschränkungen der Pandemie verstärkt wurde. Doch auch die längste Dürre geht mal zu Ende! Wir dürfen verkünden, dass es am Samstagabend zur Prime Time um 19Uhr in der Beckenweiherhalle endlich wieder heißt: Let’s geht ready to Rumble! Auch dieses Jahr ist unsere Dritte wieder in der Kreisklasse vertreten und stark daran interessiert den Titel aus der vergangenen Spielzeit zu verteidigen.

Die hochklassig besetzte „Reserve“ tritt auch dieses Jahr wieder als Garant für attraktiven, schnellen und kombinationsstarken Handball an. Mit einem Mix aus jungen Talenten und altgedienten Veteranen wird das Team unter der Führung von Bene Neumann zur Saisoneröffnung gegen die Mannschaft von Kernfranken III antreten. Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer treuen Fans und einen erfolgreichen Start in die neue Saison.