Männer I, TuS Feuchtwangen – HG Ansbach (Vorbericht)

Am Samstag um 18.00 Uhr treten die Männer I der HG Ansbach beim Tus Feuchtwangen an.
Nach der Niederlage am letzten Wochenende hat sich die Mannschaft viel vorgenommen und will die zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Da immer noch einige Spieler mit ihrer Gesundheit zu kämpfen haben, konnte man diese Woche nicht optimal trainieren.
Bis jetzt lief die Saison für den Aufsteiger Tus Feuchtwangen (der vom Ansbacher Franz Büttner trainiert wird) nicht besonders, da sie mit erst einen Pluspunkt den letzten Platz in der Tabelle einnehmen. Außerdem wird es ein Wiedersehen mit Michael Segerer geben, der jahrelang bei der HG spielte und in dieser Saison zum Tus gewechselt ist.
Gerade deswegen darf man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Mannschaft muss von Beginn an voll bei der Sache sein und an die starke Leistung der 2. Halbzeit in Zirndorf anknüpfen.