Männer II, TSV Wendelstein – HG Ansbach (Vorbericht)

Nach dem erfolgreichen Heimdebüt gegen die SG Schwabach Roth trifft man am Sonntag um 18:00 Uhr auf Wendelstein. Die Gastgeber stehen aktuell mit 6:2 zu Punkten punktgleich mit der HG II in der Tabelle da. Zu Saisonbeginn haben sich beide Mannschaften schon im Bezirkspokal getroffen. Dieses Spiel konnten die Ansbacher knapp für sich entscheiden. Wendelstein wird als BOL Absteiger alles versuchen den Anschluss an die Spitzengruppe zu halten. Um gegen den schnell spielenden TV bestehen zu können muss vor allem das Rückzugsverhalten der Bezirkshauptstäder stimmen. Gelingt es aus einer sicheren Deckung heraus ein geordnetes Angriffsspiel aufzubauen, und die technischen Fehler gering zu halten sind zwei Punkte möglich. Verzichten muss die HG II am Wochenende auf Daniel Irion und Manuel Kujawski.
HG II: Krause, Rothenberger (Tor), Seiler, Stiegler, Knehr, Filff(?), Hofmann, Zimmermann, Vogel, Bayer; Markus Liebich, Michael Liebich, Rößl, Braun(?);