Bericht Männer II: TV Bad Windsheim – HG Ansbach II 29:24 (11:11)

24:29 Niederlage in Bad Windsheim

Die HG II startete gut in die Partie. Die Deckung stand gut, und im Angriff wurde konsequent durchgespielt. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die Gastgeber aus Bad Windsheim hatten immer wieder eine Antwort parat. Über die komplette erste Hälfte konnte sich keines der beiden Teams absetzen und es ging mit einem leistungsgerechten 11:11 in die Kabinen. Die Anfangsminuten der zweiten Hälfte verschliefen die Ansbacher komplett. Vor allem im Angriff vergab man klare Chancen. Der TV Bad Windsheim nutzte das aus, und zog erstmals mit drei Toren davon. Nach einem Timeout stabilisierte sich das Spiel der HG wieder. Zweimal hatte man im Tempogegenstoß die Möglichkeit wieder auszugleichen, nutzte die Gelegenheiten aber nicht aus. Da im Angriff die Würfe der Ansbacher ihr Ziel auch nicht mehr fanden, zogen die Gastgeber davon. Am Ende eine verdiente Niederlage der Rezatstädter.


HG II: Fore, Vogel (Tor); Hanoun (3), Kujawski, Pollack (2), Vogel (2), Seiler, Laubinger(5), Hofmann (6), Liebich (5/2), Stiegler (1);