Vorbericht Frauen I: HG Ansbach – TV Gunzenhausen

Nach dem verlorenen Spiel gegen den ESV Flügelrad am vergangenen Wochenende, müssen sich die Ansbacherinnen darauf konzentrieren die letzten beiden Spiele dieser Saison zu gewinnen. Am kommenden Samstag dürfen sie zunächst die Damen des TV Gunzenhausen in der Beckenweiherhalle vor heimischer Kulisse begrüßen. Das Hinspiel ging leider mit 8 Toren Vorsprung für Gunzenhausen aus. Dennoch können die HGlerinnen zuversichtlich sein, wenn sie das letzte Spiel hinter sich lassen und auf dem Feld zeigen, was sie können. Die Woche wird nun genutzt, um sowohl das Angriff- als auch Abwehrspiel zu verstärken, damit die Gastgeberinnen das Spiel für sich entscheiden.
Anpfiff ist am 23.03. um 18 Uhr. Im Anschluss daran spielen auch die Männer 1 gegen Gunzenhausen. Die HG Ansbach freut sich an ihrem letzten Heimspieltag dieser Saison auf zahlreiche Unterstützung.