Männer I Landesliga, HG Ansbach-SpVgg Altenerding

  • Post category:Aktuelles
Am heutigen Samstag um 20 Uhr treffen die Handballer der HG Ansbach in der heimischen Beckenweiherhalle auf den Mitaufsteiger, die SpVgg Altenerding. Bei einem Blick auf die Tabelle sieht man schnell, welche Bedeutung diese Partie für beide Mannschaften hat. Mit jeweils nur 9 Pluspunkten stecken beide Teams tief im Tabellenkeller und der Verlierer dieses Abstiegsendspiels wird dort wohl auch nicht so schnell wieder herauskommen. Die HGler werden daher mit allen Mitteln versuchen, den ersten Sieg im Jahr 2015 einzufahren, um Anschluss an das unterer Mittelfeld der Tabelle zu halten. Im Hinspiel setzte es eine bittere, weil völlig unnötige 25:26 Niederlage, für die man auf Seiten der Ansbacher natürlich Revanche nehmen will.
HG: Bär, Kleinlein, Stang (alle Tor); Heumann, Greiner-Schwed, Segerer, Zimmermann, Klein, Liebich, Schülein, Sven Landsgesell, Pritschet, Portschy