Männer II, HG Ansbach – TV Dietenhofen, 33:31 (15:14)

33:31 Sieg gegen Dietenhofen

Die Gäste aus Dietenhofen agierten von Beginn an mit einer offenen Manndeckung gegen die HG.  Ansbach tat sich mit der Spielweise der Gäste extrem schwer. Im Angriff  wurde sich zu wenig bewegt. Nur über Einzelaktionen kam man zum Torerfolg.  Bis zur Pause konnte sich keines der Teams absetzen. Ansbach kam mit der Deckung nicht zurecht, der TV vergab zu viele Chancen im Angriff.  Beim Stand von 15:14 wechselte man die Seiten. Im zweiten Spielabschnitt präsentierte sich die HG im Angriff dann endlich beweglicher. Folgerichtig konnte man sich auf 30:24 (54. Spielminute) absetzen. In den letzten Minuten ließen die Rezatstädter das Spiel etwas schleifen und ermöglichten den Gästen das Ergebnis noch erfreulicher zu gestalten.

HG II: Bär, Krause (Tor); Kristkeiz (1), Stiegler (1), Kujawski (1), Roth (3), Rößl (3), Vogel (2), Zimmermann (4), Seiler (3), Filff (7/4), Hofmann (4), Liebich (3);