Männer III, HG Ansbach – TSV Roßtal, 26:23 (9:10)

HG Ansbach III  gegen TSV Roßtal IV   26 : 23 (9:10)

Das war ein harter Arbeitssieg. Roßtal IV spielte clever und stellte so die Ansbacher vor gehörige Probleme. Zunächst wurde das Spiel von den beiden Abwehrreihen und den Torhütern dominiert. Nach 15 Minuten stand es 4:4. Keiner Mannschaft gelang es sich abzusetzen. In der zweiten Halbzeit war dann Roßtal bis zur 45. Minute immer mit zwei Toren in Führung. Erst in der Schlussphase bekamen die Rezatstädter die Nase nach vorne. Mit einer offenen Manndeckung versuchten die Gäste noch einmal den Anschluss zu finden. Doch Benedikt Neumann wurde immer schön auf rechts außen frei gespielt und ließ sich die Chancen nicht nehmen.
Es spielten: Heckel, Krause; Kristkeitz 1, Bayer 5, Porzner F. 2, Gliebe 3, Reichert 5, Dorn, Ott, Rosenhauer, Sand, Wimmer, Reingruber, Porzner M. 2 Neumann 8/1,.