Frauen I, In Erlangen die zweiten Auswärtspunkte holen

Gepostet von am 24.10.2013 in Aktuelles, Frauen

Vorbericht

Landesliga Nord Frauen

HC Erlangen – HG Ansbach

Sonntag, 27.10.2013, 11:30 Uhr

 

In Erlangen die zweiten Auswärtspunkte holen

 

Für die Landesligahandballerinnen der HG Ansbach steht am Wochenende (Sonntag, 11.30 Uhr, Karlheinz-Hirsemann-Halle Erlangen) das vierte Auswärtsspiel der Saison auf dem Programm. Die Heimpel-Truppe trifft dann auf den Tabellenzehnten HC Erlangen.

Vom derzeitigen Tabellenplatz des Gegners darf man sich nicht täuschen lassen. Hatte man doch gegen die Universitätsstädter erst kürzlich im BHV-Pokal eine empfindliche 17:30 Heimniederlage hinnehmen müssen.

Dafür möchten sich die Ansbacher Frauen revanchieren und sich in Erlangen von ihrer besten Seite zeigen.

Erfreulich ist, dass auf einen (fast) vollständigen Kader zurückgegriffen werden kann. Maria Klenk ist wieder mit von der Partie und alle Wehwehchen sollten auskuriert sein.

Abfahrt: Sonntagmorgen 09:15 Uhr an der Weinberghalle mit privaten PKW´s

 

HG ANSBACH:

Katharina Hüftlein, Franziska Hahn, Steffi Külz, Julia Ulsenheimer, Judith Klenk, Maria Klenk, Carina Wimmer, Christine Vorholzer, Vera Schönamsgruber, Kristina Riederer, Carolin Geißler