Frauen I zu Gast beim TV Münchberg

Gepostet von am 5.12.2013 in Aktuelles, Frauen

Frauen I

TV Münchberg – HG Ansbach

Samstag, 07.12.2013, 17:45Uhr,  Gymnasiumhalle in Münchberg

 

Frauen I reisen innerhalb von 14 Tagen das zweite mal nach Oberfranken; diesmal geht die Fahrt nach Münchberg

Am heutigen Samstag (Anpfiff 17:45 Uhr) trifft die Heimpel-Truppe auf den Tabellensechsten der Landesliga Nord, den TV Münchberg.

In der Hoffnung, dass der Heimsieg gegen den TV Marktleugast vom vergangenen Wochenende die Negativserie der HG Ansbach unterbrochen hat,  fahren die Ansbacherinnen mit gestärktem Selbstvertrauen nach Münchberg.  Dort will man versuchen, die Oertel-Schützlinge zu ärgern und den einen oder anderen Punkt mit nach Ansbach zu bringen. Letzte Saison konnte man das Heimspiel gegen den TV  mit 24:22 Toren für sich entscheiden. In Münchberg mussten die Mittelfränkinnen sich allerdings mit 24:21 geschlagen geben. Auf Ansbacher Seite wird man, wie schon am vergangenen Samstag, von der 2ten Damenmannschaft unterstützt. Vorab herzlichen Dank an Nadine, Natalie und Chrissy.

Auf Ansbacher Seite sind bis auf Carolin Geißler (verletzt) alle Feldspielerinnen an Bord. Ein Fragezeichen steht auch noch hinter Steffi Külz (Grippe). Außerdem muss man auf Torhüterin Franziska Hahn verzichten (Prüfung).

Abfahrt: 14:15 Uhr an der Weinberghalle

HG Ansbach: Hüftlein,  Schönamsgruber, Ulsenheimer,  M. Klenk, Riederer, Wimmer, Vorholzer,  Külz (?),  J. Klenk, Herrmann, Resch u. Gantke