Frauen | Vorbericht Pokalspiel gegen HC Erlangen

Gepostet von am 6.09.2013 in Frauen

Gleich im ersten Pflichtspiel geht es in der 2. Pokalrunde (1. Runde Freilos) gegen den Ligakonkurrenten aus Erlangen. Anpfiff ist am Sonntag um 14.30 Uhr in der heimischen Beckenweiherhalle. Nach der Sommerpause geht es jetzt wieder los und wir sind nach einer durchwachsenen Vorbereitung gespannt, wie sich die Mannschaft präsentieren wird. Wir konnten leider nicht die gewünschte Anzahl an Trainingsspielen durchführen, aber trotzdem hoffe ich, dass wir die trainierten Abläufe umsetzen können.
In der Abwehr hatten wir noch so unsere Abstimmungsprobleme, die in den Vorbereitungsspielen zu leichten Toren führten.  Daran haben wir in den letzten Trainingseinheiten gearbeitet und hoffen, dass wir wieder stabil in der Defensive stehen.
Personell hoffe ich, dass alle Spielerinnen an Bord sind und wir somit eine weitere Möglichkeit haben uns einzuspielen, um gut in die neue Landesligasaison zu starten.
Peter Heimpel